SsangYong Actyon Sports

actyon_01

Der neue Actyon Sports

Wünschen Sie eine Probefahrt? termin

Leistungsstark wie ein Arbeitspferd, elegant wie ein Vollblüter.

Die meisten Pick-Ups sind bestenfalls Rohdiamanten. Egal, ob man sie für die Arbeit oder die Freizeit verwendet, sie erfordern immer Kompromisse. Der neue Actyon Sports nicht. Er übertrifft die unersättliche Arbeitsfreude eines Geländewagens mit Ladefläche und entfesselt eine wahre Revolution. Was die anderen Arbeitspferde können, kann er auch. Aber dann noch besser und mit Klasse und Stil.

Noch nie gab es einen Double Cab mit so raffiniertem Design. Der Actyon Sports bietet wie kein anderer den Innenraum und den Komfort eines klassischen Familienautos. Mit einem ausgesprochen dynamischen Fahrverhalten als Zugabe. Hinter diesem Überfluss an unverkennbaren Trümpfen verbirgt sich das jahrelange Know-how von SsangYong als renommiertem 4×4- und SUV-Spezialisten. Wir haben unseren Kunden aufmerksam zugehört und haben uns mit drei Prioritäten im Hinterkopf an die Arbeit gemacht: Dynamik, Komfort und Effizienz. Natürlich ohne unsere 4×4-Wurzeln zu verleugnen.

Das Ergebnis ist ein schlanker, windschnittiger Vollblüter, der sich nicht einschüchtern lässt und seinen Fahrer mit unvergleichlichem Luxus, lebendigem Fahrverhalten und temperamentvollen Leistungen und zugleich mit einem sparsamen Verbrauch verwöhnt. Vergessen Sie das Vorurteil, dass Pick-ups schwerfällig, gewöhnlich und langweilig sind. Arbeitspferd, Rennpferd, Paradepferd: der neue Actyon Sports ist alles.